Unsere Leistungen

Die Kanzlei Seiler & Kollegen haben wir 1998 gegründet. Sie betreut seither Mandanten in den Fachgebieten Telekommunikationsrecht, E-Commerce, Datenschutz, IT-Outsourcing, Energieversorgung und Insolvenzrecht.

Wir verfügen über große Erfahrung in der Vertretung vor den deutschen Zivilgerichten. Unser Maßstab ist die Zufriedenheit unserer Mandanten, die sich in einer langjährigen Kundenbindung ausdrückt. Möglich ist uns dies durch die hohe fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter sowie die effiziente Umsetzung der an uns gestellten Anforderungen.

Im Bereich des Forderungsmanagements bieten wir unseren Klienten eine rasche Durchsetzung von offenen Forderungen bei kurzen Wegen und geringem Kapitaleinsatz.

Unsere Rechtsgebiete auf einen Blick:

Unsere Kanzlei ist seit vielen Jahren im IT-Recht schwerpunktmäßig tätig.

Dieses Rechtsgebiet betrifft schon seit langem nicht nur Spezialisten, sondern jeden Gewerbetreibenden und jede Privatperson. Schon bei der einfachen Bestellung von Waren im Internet, bei der Nutzung von Social-Media-Plattformen oder bei der Beauftragung digitaler Dienstleistungen können Fallstricke lauern, die sich aus Spezialvorschriften ergeben, die Verbraucher in der Regel nicht kennen.

In unserer Kanzlei arbeiten hauptsächlich Fachanwälte für IT-Recht. Die Besonderheit dieser Fachanwaltsrichtung liegt darin, dass sie sich über verschiedene Rechtsgebiete erstreckt. Es gibt Berührungspunkte zum klassischen Vertragsrecht, zum Datenschutz- und zum Wettbewerbsrecht bis hin zum Strafrecht oder zum Arbeitsrecht.

Um hier den Überblick zu bewahren, bedarf es der Unterstützung durch uns als spezialisierte Anwälte. Wir bilden uns kontinuierlich fort und stellen so sicher, dass wir Sie in dieser schnelllebigen Materie kompetent beraten.

Sprechen Sie uns gerne an.